Erfahren Sie mehr über mich und meine Praxis

Steven Jones (M.Sc. Psychologie)

Ich habe mich ganz dem Neurofeedback und der mentalen Fitness verschrieben. Hier erfahren Sie mehr über meine Person.

  • Mehrjährige intensive Erfahrung in Wissenschaft und Praxis mit Neurofeedback
  • Zertifizierter Neurofeedback Therapeut
  • Master Psychologie (M.Sc.) der Univeristät Heidelberg
  • Bachelor Psychologie (B.Sc.) der Universität von Lancaster
  • Bachelor Sportwissenschaften (B.Sc.) der Universität Heidelberg

Unsere Praxis in Bildern

Lassen Sie sich persönlich beraten

Sie haben noch ungeklärte Fragen? Ich nehme mir gerne die Zeit für Sie.

Zufriedene Patienten

Neurofeedback Stuttgart - Bewertung

Ich bin von dieser Praxis und dem Neurofeedback Training total begeistert! Schon während meiner Schulzeit hatte ich große Schwierigkeiten mich beim Lernen zu konzentrieren und musste vieles über mich ergehen lassen. Dank des Neurofeedback-Trainings fällt mir inzwischen das Lernen während der Klausurphase an der Uni viel einfacher. Meine jetzigen Noten sprechen für sich!

Sebastian S.

5/5
Neurofeedback Stuttgart - Bewertung

Ich habe einen Sohn der unter ADHS leidet. Hier fand ich eine sinnvolle Alternative zur Medikation die direkt an der Ursache des Problems ansetzt. Weiterhin alles Gute an das gesamte Team!

Anonym

5/5
Neurofeedback Stuttgart Testimonial

Tolle Praxis! Steven Jones uns sein gesamtes Team sind sehr professionell und nahmen sich viel Zeit für mich. Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre, bei der man problemlos loslassen und den Alltag hinter sich lassen kann. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Maia Y.

5/5

Studien belegen die Wirksamkeit

Neurofeedback eine nicht medikamentöse Behandlungsmöglichkeit bei ADHS

"Unsere meta-analytischen Ergebnisse der NF-Behandlung legen nahe, dass es im Laufe der Zeit zu einer nachhaltigen Symptomreduktion kommt. Die Verbesserungen sind vergleichbar mit aktiven Behandlungen (einschließlich Methylphenidat). Neurofeedback ist somit als nicht medikamentöse Behandlungsoption für ADHS mit nachgewiesenen positiven Behandlungseffekten, die auch nach Abschluss der Behandlung anhalten, anzusehen.

Frei übersetzt aus dem Englischen

Noch unsicher und offene Fragen?

Kein Problem. Deswegen gibt es für Sie immer ein persönliches Erstgespräch. Hier können wir alle Fragen zusammen durchgehen.