Neurofeedback Stuttgart

ADHS, Depression, Burnout, Schlafstörungen uvm.nachhaltig & effektivangehen - ohne Medikamente

Jetzt Erstberatung vereinbaren

Steven Jones Neurofeedback Stuttgart

Spezialisiert auf Neurofeedback

Durch die Spezialisierung auf Neurofeedback kann ich Ihnen in meiner Praxis in Stuttgart höchste Qualität in der Therapie anbieten.

Unsere Therapeuten

Wir kümmern uns um den reibungslosen Therapieablauf

Paxis Jones - Adriana Mosca - Psychologin

Adriana M.

Psychologin M.Sc.
Neurofeedback Therapeutin
Steven Jones

Steven J.

Psychologe M.Sc.
Neurofeedback Therapeut
Praxisinhaber
Neurofeedback Stuttgart - Bewertung

Julia S.

Psychologin M.Sc.
Neurofeedback Therapeutin
Neurofeedback Stuttgart - Bewertung

Cleo V.

Psychologie B.Sc.
Neurofeedback Therapeutin
Praxis Managerin
Julia Wiener

Julia W.

Gesundheitswissenschaftlerin B.Sc.
Neurofeedback Therapeutin

Zufriedene Patienten

Unsere Patienten schätzen besonders unsere exklusive und individuelle Betreuung

5/5
Dank Stevens stets freundlicher Art fühlte man sich sofort wohl, wodurch die Sitzungen eine sehr angenehme Erfahrung waren. Die Neurofeedback Therapie hat mir langfristig sehr geholfen. Absolute Weiterempfehlung der Praxis!
5/5
Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, das der Erfolg mageblich besser ausfällt als bei einem Ergotherapeuten da die Praxis von Steven Jones darauf spezialisiert ist und über das nötige Know-How verfügt.
5/5
Wärmstens Weiterzuempfehlen! Meine langjährigen Konzentrationsschwierigkeiten konnte ich durch die großartige Hilfe und Unterstützung von Steven Jones deutlich verbessern.

Neurofeedback kann helfen

In meiner Neurofeedback Praxis in Stuttgart behandle ich eine Vielzahl von psychischen Dysbalancen

ADHS / ADS

Depression

Burnout

Noch unsicher und offene Fragen?

Kein Problem. Deswegen gibt es für Sie immer ein persönliches Erstgespräch. Hier können wir alle Fragen zusammen durchgehen. 

Gerne helfe ich Ihnen weiter